Stargirl Promotions Stargirl Promotions

Am Strand nahtlos braun mit dem C-String

Der C-String machts möglich…

…was bisher keine andere Bademode geschafft hat: Er garantiert nahtlose Bräune am Strand. Jeder Bikini hinterlässt weiße Streifen und genau da setzt der C-String, eine kleine Plastikschale, an: Das aus Las Vegas kommende Produkt war ursprünglich als Unterwäsche gedacht, war aber für viele zu hart.  Sieht sicher knackig und sexy aus, aber fühlt man sich mit diesem Plastik-Unterteil nicht ziemlich nackt am Strand?

Aber urteile selbst, ob Du so etwas am Badestrand anziehen würdest…

 

Share Post :

2 Comments

  • Mario Berger
    21. Dezember 2015 at 18:57 

    http://www.amazon.de/dp/B00DQNP5MQ

    3er Set Damen C-String Slip Weiss Schwarz Rot Bikini Thong Unterhose Dessous Einheitsgröße S/M/L
    von lau-fashion

  • Franz Leitgeb
    7. Mai 2014 at 11:44 

    Tolle Erfindung………
    wo kann man so etwas C-String kaufen?
    Für mich und für meine Freundin………….schaut echt toll aus……..
    mfg.
    Franz

Schreibe einen Kommentar