Am Strand nahtlos braun mit dem C-String

Der C-String machts möglich…

…was bisher keine andere Bademode geschafft hat: Er garantiert nahtlose Bräune am Strand. Jeder Bikini hinterlässt weiße Streifen und genau da setzt der C-String, eine kleine Plastikschale, an: Das aus Las Vegas kommende Produkt war ursprünglich als Unterwäsche gedacht, war aber für viele zu hart.  Sieht sicher knackig und sexy aus, aber fühlt man sich mit diesem Plastik-Unterteil nicht ziemlich nackt am Strand?

Aber urteile selbst, ob Du so etwas am Badestrand anziehen würdest…

Würdest Du den C-String bei Deinem nächsten Strandbesuch tragen?

 

2 Antworten auf Am Strand nahtlos braun mit dem C-String

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.