Stargirl Promotions Stargirl Promotions

Kleinstadt – Ein Film von Christian Rabenstein

Der ca. 90 minütige Spielfilm KLEINSTADT, mit dem Christian Rabenstein sein Filmdebüt gibt, zeigt wie das anfänglich belanglose Leben in einem kleinen Ort irgendwo in Österreich nach einem einmaligen Ereignis doch noch interessant werden kann.

Kleinstadt - Der Film
Kleinstadt – Der Film

Zum Inhalt: Das Leben in Kleinstadt zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass man Einige kennt – doch die Meisten kennt man nicht. Man glaubt alles zu wissen, denn die Tage verlaufen sowieso immer gleich. Aber in diesem Sommer geschieht das Unerwartete: Der erste Banküberfall in der Geschichte der Kleinstadt. Augenzeugen berichten, es sei eine Frau gewesen, und weil alle im Dunkeln tappen, macht sich der Journalist Jonathan D. daran, die Zusammenhänge zu rekonstruieren. In nur vier Tagen löst er den Fall und bringt eine Titel-Story, in der er alle Verstrickungen und Verkettungen aufdeckt, die zu diesem tragischen Ereignis geführt haben.

Die Dreharbeiten haben im Jahr 2013 begonnen und werden noch bis Anfang 2015 andauern. Geplant sind eine Premiere in einem Kino und die Einreichung bei der Diagonale.

Weitere und aktuelle Informationen auf der Hompage dieses Projektes.

In der Internet Movie DatabaseInternet Movie Database.

Wir sind Koordinator für die Drehtage dieses Filmes. Wir planen unter anderem die Schauspielereinsätze und Locations für alle noch anstehenden Drehs.

Aktuell suchen wir auch noch laufend Statisten. Wenn Sie Interesse haben, bei einem Drehtag dabei zu sein, oder einfach nur Fragen zu diesem Film haben, verwenden Sie doch bitte unser Kontaktformular.

Share Post :

Schreibe einen Kommentar